Erfahrungsbericht / Test After Dark 2g

Hallo meine lieben Freunde des Verräucherns. Hier ist wieder eure Smoke- Fee
Die post war da. Ich werde wieder mein bestes geben damit ihr euch ein gutes Bild machen könnt von:
After Dark 2g.

Heut werde ich mir mal einen ruhigen Tag allein zu Haus machen. Vielleicht Playsi zocken?

So nun schon mal zur Verpackung:
Es handelt sich um eine sehr schöne grüne und hochwertige Verpackung. Leider in keinem Zipp Tütchen zum wieder verschließen. Vorne ist eine ziemlich bös- verstrahlte Sonnenblume abgebildet, mal schauen ob ich dann genau so verplant bin.

Beim Öffnen des Tütchens duftet es sehr frisch und fruchtig. Genauso wie man es auch kennt.
Es ist sind sehr klein gehäckselte Staubige Kräuter das ich sehr gerne mag da man es gut dosieren kann.

Das Verräuchern:
Wie immer habe ich mir meine Glasvase hergerichtet, und machte eine Standard mische mit 0,2 Tabak und 0,35 Räuchermischung. Nach dem ersten Verräuchern merkte ich schon einen druck in meinem Kopf und das ich mich besser hinsetzen sollte, es drückt ziemlich auf die Couch und macht sehr schläfrig. Nach guten 30 Minuten wurde es dann auch etwas leichter sodass es sehr angenehm war. Ich musste erst nach guten 1 ½ stunden nachlegen. Das Play´ si3 zocken wird heute wohl nichts eher gemütlich einen Film anschauen.
So nach 2 stunden habe ich mir noch ein Räucherstäbchen entzündet das dauerhaft sehr gut war und ich positiv von diesem Produkt überrascht bin.

Mein Fazit:
Ich bin sehr Positiv Überrascht. Das Produkt überzeugt in allen Richtungen so wie man es schon seit letztem Jahr kennt. Jedoch absolut nichts für Anfänger. Lasst euch lieber zeit mit dem Mischen. Nachlegen kann man immer wieder.
After Dark empfehle ich für alle die schon mehr Erfahrung gesammelt haben bzw.: die Produkte wie Angeln, Bonzai Winter Boost, Armageddon verräuchern.

Bis bald meine lieben
Eure Smoke- Fee

Schreibe einen Kommentar

» Beliebte Inhalte

» Letzte Blogbeiträge

» Rauchkraut intern

» Get in Touch