Räuchermischung Rockstar Erfahrungsbericht

Räuchermischung-Rock-Star

Erfahrungsbericht Räuchermischung Rockstar

Hallo Leute! Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen.

Was gibt es neues zu berichten? Nun, in der Zwischenzeit hat sich einiges getan und es sind wieder neue Räuchermischungen auf den Markt gekommen. Bevor ich mich aber dem Neuen witme, habe ich mich einer altbekannten Räuchermischung verschrieben, Rockstar 3g!

Das Setting:

Es sollte ein spannender Abend werden, mit gleich 3 meiner Räucherkollegen und Deutschland gegen USA. Wir dachten uns Rockstar rockt die Bude bestimmt und läßt uns nicht gleich wegschlummern.

Der Test:

Verräuchert wird in einer Räuchervase und für die Mischung werden etwa 0,3-0,4g verwendet. Nachdem wir die Erste Räucherrunde absolviert hatten, konnte man förmlich richen wie sich Spannung in der Luft aufbaute. Wir fieberten begeistert bei jeder kleinsten Torchance mit und waren total aus dem Häuschen. Man kann nicht abstreiten das die Kräutermischung ihren Teil zur guten überaus guten Atmosphere beigetragen hat. Als wir zwischendurch etwas zur Ruhe kamen starteten wir die zweite Räucherrunde, etwa 20-30min nach der ersten. Der Duft kam jedes mal nicht sofort sondern spührbar verspätet was sich dann noch bemerkbar machen sollte. Es war die 55. Spielminute als Müller das Runde im Eckigen versenkte und wir nicht mehr zu halten waren. Nach gefühlten 5min Dauerjubeln schauten wir uns amüsiert und konnten selber kaum fassen das wir uns gefreut haben als wären wir schon Weltmeister.

Obwohl danach kein Tor mehr viel waren wir das ganze Spiel über in einem Freudentaumel und hatten Spaß wie lange nichtmehr.

Fazit:

Vorab muss ich dazu sagen das ich in letzter Zeit nicht täglich geräuchert habe weshalb die Bewertung der Stärke etwas schwierig ist. Was die Art der Duftentfaltung betrifft so kann man von einem hellen, lustigen, aufheiternden Duft sprechen. Das Setting sollte natürlich passen, weshalb ich diese Räuchermischung nicht unbedingt für bedrückende, langweilige Couchabende empfehlen würde sondern eher für gesellige Abende mit Freunden.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Smokealot

Schreibe einen Kommentar

» Beliebte Inhalte

» Letzte Blogbeiträge

» Rauchkraut intern

» Get in Touch