Räuchermischung Shining Angel im Test

22.07.2013 - 1 Kommentar

Räuchermischung Shining AngelSir Smokealot wiedermal mit einem erstklassigen Erahrungsbericht!

Heute im Test die Räuchermischung Shining Angel 3g

Setting: Es ist ein wunderschöner Sommertag und ich bin mit zwei Kollegen auf dem Weg zum Campen an einen See. Wir waren dort schon öfter und haben auch stets fleißig geräuchert 🙂

Zelte sind schnell aufgebaut und als zentrale Sammelstelle haben wir einen Pavillion aufgestellt unter dem wir es uns am Abend gemeinsam gemütlich machen wollen.

Der Test:

Tagsüber haben wir uns mit schwimmen, flirten und etwas Sport vergnügt. Gegen 21 Uhr entschließen wir uns die erste Räucherrunde ein zu leiten. Wir bevorzugen alle die Räuchervase, haben uns aufgrund der örtlichen Gegebenheiten doch für Räucherstäbchen entschieden. Wir machten also ein erstes Stäbchen mit einer sehr geringen Menge um die Intensität erstmal aus zu testen. Keiner von uns hat Shining angel schon mal probiert, also sind wir besonders vorsichtig.

Das Stäbchen wird entzündet und einige Male fleißig herumgereicht.

Es dauert nicht lange bis wir einen Zwischenstop einlegen und den sehr stark aufkommenden Duft auf uns wirken lassen.

Die Stimmung kippt von sehr gut auf saugut und wird von unterschwelligem lachen und kichern begleitet. Wir erliegen nacheinander einem regelrechten Laberflash der uns dazu verführt zahlreiche Geschichten zu erzählen die unser Zwerchfell wiederum an den Rande der Leistungsfähigkeit brachten. Der Duft hielt sich unerwartet lange und zumindest unsere Bauchmuskeln waren heilfroh als nach ca. 2 Stunden der intensive Duft langsam abflachte.

Da es schon spät war und wir von dem ganzen Tag recht erledigt waren, haben wir uns an diesem Tag entschieden nur noch ein kleines Schlummerstäbchen zu räuchern und gleich danach schlafen zu gehen.

Fazit:

Shining Angel ist eine Überraschend intensive Räuchermischung mit einem sehr langanhaltenden Duft. In jedem Fall ein Produkt mit gehobener Qualität.

 

Beste Grüße

Sir Smokealot

 

Sponsored by: www.herbalguru.de

logo

Ein Kommentar zu Räuchermischung Shining Angel im Test

mr.haze schrieb am 18. November 2013 um 15:42 Uhr

ich habe auch shinning angel 3g vor kurzem getestet und muss sagen es war nicht gut.
fand das high und das feeling nicht so gelungen(etwas eigenartig).
habe auch etwas und grippeartige symptome davon bekommen.

meine top 3 sind:
1platz:supernova 3g
2platz:brazil gold 3g
3platz:be happy 2g (new edition 2013)

Schreibe einen Kommentar

» Beliebte Inhalte

» Letzte Blogbeiträge

» Rauchkraut intern

» Get in Touch